Dieser Shop verwendet Cookies - sowohl aus technischen Gründen, als auch zur Verbesserung Ihres Einkaufserlebnisses. Wenn Sie den Shop weiternutzen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.
x
Tipp:

Merken Sie sich unsere Artikelnummer oder die Hersteller Artikelnummer Ihres gewünschten Artikels für den nächsten Besuch. Über die Eingabe der Artikelnummer im oben stehenden Feld "Suchen nach" , können Sie direkt zum Artikel springen. Sie ersparen sich das Navigieren über die Kategorien und kommen so schnell zum gesuchten Produkt. Alternativ können Sie jederzeit ein persönliches Kundenkonto anlegen und Ihren Warenkorb für einen späteren Einkauf speichern.
 


Fragen zur Bestellung:

Wie funktioniert die Bestellung im WalzOnlineShop?

Nachdem Sie ihren Wunschartikel gefunden haben, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "In den Warenkorb", schon befindet sich der Artikel in ihrem ganz persönlichen Warenkorb. Mit einem Klick oben rechts auf "Warenkorb" sehen Sie stets, welche Artikel sich aktuell in Ihrem Warenkorb befinden. Sie können die Artikel auch jederzeit wieder aus dem Warenkorb entfernen oder die Menge hierzu ändern. Wenn Sie Ihre Auswahl getroffen haben, klicken Sie auf Ihren Warenkorb und dann auf "Weiter zur Bestellung". Nach Eingabe Ihrer Rechnungsadresse, werden Sie durch Auswahl auf "Mit Bestellung fortfahren" durch die Bestellabwicklung geleitet. Hier können sie auch eine abweichende Lieferanschrift auswählen.


 Muss ich mich für eine Bestellung anmelden?

Ihren Einkauf können Sie auch ohne Registrierung eines Kundenkontos fortführen. Dazu bitte einfach den Bereich „Bestellen ohne Registrierung“ anklicken.

Verfügen Sie noch nicht über ein persönliches Kundenkonto, können Sie ein solches natürlich jederzeit anlegen und die Vorteile des bequemen  Onlineshoppings bei Ihrem nächsten Einkauf nutzen. Hier sehen Sie z.B. die Bestelldetails Ihrer Bestellung, wie den Bearbeitungs- / Versandstatus übersichtlich dargestellt. Zudem können Sie Ihre PayPal Zahlung, falls diese bisher noch nicht Abgeschlossen ist, aus Ihrem Kundenkonto heraus, über die Schaltfläche "Jetzt bezahlen" ausführen.

Wenn Sie bereits ein persönliches Kundenkonto bei uns haben, müssen Sie sich lediglich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anmelden. Ihre Adressdaten sind im Kundenkonto bereits gespeichert. So können Sie Ihren Einkauf bequem fortsetzen und jederzeit den Status Ihrer Bestellung einsehen.

Ihr angelegtes Kundenkonto können Sie natürlich jederzeit wieder selbst löschen und werden hierüber per E-Mail informiert. Die Rechnungsadresse Ihrer nächsten Bestellung können Sie hier ebenfalls ändern.

Melden Sie sich hierzu mit Ihrer eMail und Passwort in "Mein Konto" an und wählen die gewünschte Aktion aus.

Wie finde ich einen bestimmten Artikel?

Sie können den Artikel über das Feld "Suchen nach" finden. Geben Sie oben rechts einen Suchbegriff wie z. B. „Zündkerze“ oder „Luftfilter“ ein und bestätigen Sie Ihre Eingabe. Sie können auch nach dem Artikelnamen oder der Artikelnummer suchen, falls Ihnen diese aus einem vorherigen Einkauf oder Besuch bekannt ist. Auch über unsere Artikelnummer oder die Hersteller Artikelnummer - Beispielsweise Briggs & Stratton "795083" können Artikel so gefunden werden.

Ist meine Bestellung angekommen?

Wenn Sie Ihre Bestellung beendet haben, erscheint eine Meldung "Ihre Bestellung wurde erfolgreich abgeschlossen". Sie erhalten in wenigen Augenblicken eine Bestätigungs-E-Mail mit den Bestelldaten. Sobald Ihnen diese Bestellabschlußseite angezeigt wird, ist Ihre Bestellung bei uns eingegangen und wird dann schnellstmöglich von uns bearbeitet.
Falls Sie keine email in Ihrem Posteingang finden können: Prüfen Sie bitte Ihren Spam Ordner, evtl. ist die Nachricht hier gelandet.

Artikel zurückschicken?

Sie können von Ihnen bestellte Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben. Wichtig! Die Sendung bitte unbedingt ausreichend frankieren. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung. Die Rückerstattung erfolgt nach Wareneingang, auf gleichem Weg der Zahlung.

Die Widerrufsbelehrung und ein Muster-Widerrufsformular welches Sie verwenden können, aber nicht vorgeschrieben ist, finden Sie unter folgendem anklickbaren Link: https://walzos.de/Widerruf

Passwort vergessen?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich im Menüpunkt "Anmelden", mit dem Link "Passwort vergessen", Ihr Passwort an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse zusenden lassen. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse und Postleitzahl ein und beantragen Sie ein neues Passwort. Danach erhalten Sie von uns eine E-Mail. Wenn Sie auf den darin enthaltenen Link klicken, können Sie sich ein neues Passwort vergeben.

Zahlungsart auf Rechnung?

Eine Lieferung auf Rechnung bieten wir nur noch Firmenkunden, Behörden oder Gemeinden an. Daher ist diese Zahlungsart leider nicht im Bestellverlauf sichtbar und nur per kurzer vorheriger Anfrage möglich. Wir bitten für den zusätzlichen Aufwand um Verständnis.

Abholung?

Eine Abholung ist generell möglich, jedoch nur mit vorheriger Terminvereibarung. Wir sind nicht immer unter der im Impressum angegebenen Geschäftsadresse zu erreichen. Zudem müssen wir die Ware aus unseren Haupt- oder Nebenlagern für Sie vorab zusammenstellen.

Melden Sie sich deshalb bitte vor einer Abholbestellung kurz bei uns, damit wir Ihnen die Option "Abholung" im Bestellverlauf aktivieren können und keine Versandkosten berechnet werden. Leider mussten wir diese Abholoption im Shop deaktivieren, da es wegen der "0,00€" Versandkosten bei Abholung vermehrt Falschbestellungen gab. Wir bitten daher den zusätzlichen Aufwand zu entschuldigen.

Verpackungs- Versandkostenpauschale?

Die Pauschale setzt sich aus folgenden Faktoren zusammen:
- Paketversandkosten (Abholung zum Verteilerzentrum und Zustellung)
- Verpackungsmaterial (Karton, Füllmaterial, Klebeband, Versandetikett etc.)

- Druck- und weitere Materialkosten (Toner, Papier etc.)
- Logistischer-, Verwaltungs- und Verpackungsaufwand (Arbeitslohn)

 

Lieferung in die Schweiz?

--> Wir von walzos.de versenden standardmäßig nur innerhalb Deutschlands

Unseren Kunden aus der Schweiz empfehlen wir daher den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen.

Alle Zollformalitäten und die Lieferung zu Ihrer Haustür übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch.

Ihre Ware erhalten Sie schnell, fertig verzollt und günstig.

Alle Informationen finden Sie unter https://meineinkauf.ch/bestellen/walzos-schweiz

In Deutschland bestellt. In die Schweiz geliefert



Fragen zum Produkt:

Ersatzteile und Ersatzteillisten für Briggs&Stratton Motoren

Um die benötigten Ersatzteile Nummern für Ihren Briggs & Stratton Motor herausfinden zu können, brauchen Sie die genaue Modellnummer Ihres Motors.

Auf dieser Seite von Briggs & Stratton können Sie die Modellnummer lokalisieren.

Die herausgefundene Modellnummer, können Sie dann auf dieser Briggs & Stratton Seite eingeben.

Eine passendende Ersatzteilliste (Illustraded Parts List) im PDF Format, steht nun zum öffnen bereit.

Im oberen Bereich der Illustraded Parts List, finden sie die Skizzen mit Nummern (Ref.No.), über die Sie dann im unteren Teil an die original Briggs & Stratton Teile Nummer (Part No.) kommen.

Falls Sie ein Briggs & Stratton Ersatzteil über unsere "Produkt Suche" nicht finden sollten, können wir es gerne für Sie bestellen. Schreiben Sie uns eine kurze email mit der Teilenummer und der gewünschten Menge. Wir Antworten Ihnen schnellst möglich mit Angabe des Preises und der Bestellbarkeit des Artikels.

Wir können Ihnen viele Ersatzteile auf Anfrage kurzfristig bestellen und liefern, wie z.B. für Briggs & Stratton, AL-KO, Castel Garden, John Deere, Husqvarna, Sabo, STIGA, STIHL, Wolf Garten und viele weitere Hersteller..

Informationen zur Ermittlung der Vergaser Originalnummer:

Zur Ermittlung des Vergasertyps, sehen Sie sich bitte die Grafik an.

xxxxxxxxx

xxxxxxxx

x

Informationen zur Ermittlung von Schienenlänge / Sägeketten:

Zur Ermittlung Ihrer Sägekette sehen Sie sich bitte unsere Grafik an.