6-kant Mähwerk Keilriemen
Messerantrieb Doppelkeilriemen für einige Aufsitzmäher von "Castel Garden" mit 92 cm Mähwerk,
passend z.B. für folgende Modelle - (u.a. vertrieben unter Namen folgender Hersteller)
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Castelgarden / Cooper / Brill Typ: J92 (BIS BJ. 2006), J92 Hydrostat, JP92, JP92 Hydrostat
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Honda Typ: HF 2114 K1, HF 2114 K2, HF 2315 HME, HF 2315 HME/A, HF 2315 K1HME, HF 2315 K1HMF, HF 2315 K1SBE, HF 2315 K1SBF, HF 2315 SBE, HF 2315 SBE/A, HF 2113, HF 2114
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Iseki Typ: CM 7114 H, JU 130, JU 130 H, JU 135, JU 135 H, JU 2135, JU 2135 H
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John Deere Typ: 1336HR
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SCAG / Sabo Typ: 92-13H
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Solo Typ: 561, 567, 560
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Viking Typ: diverse, MT 540, MT 545, MT 580, MT 585
--> Achtung bitte sorgfältig lesen und Maße abgleichen - falls Ersatzteilnummer unbekannt!
Je nach Baujahr kann auch ein längerer Riemen ( AA86 ) für den Mähwerkantrieb benötigt werden - siehe Sortiment.
Technische Details
- Ausführung: Doppelkeilriemen Typ D (siehe Bild Skizze)
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Bezugslänge Lb / Aussen (mm): 2210
- Bezugslänge Li / Innen (mm): 2159
- Breite Riemen (mm): 12,70
- Höhe Riemen (mm): 10
- Profil: AA
- Riemenbezeichnung: AA85, AA-85, AA 85 LI, 13X2210LA oder 57270340 je nach Wareneingang*
ersetzt z.B. folgende Hersteller Ersatzteilnummern
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Brill: CG35065700
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Castel Garden: 35065700, 35065700/0, 135065700/0
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Efco: N272731234
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Emak: N272731234
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Honda: 80305-Y09-003, CG35065700H0
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Iseki: 35065700/0
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Sabo / John Deere: SB35065700/0
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Sabre: SB35065700/0
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Solo: 350657000
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Viking: 6125 704 2110 / 61257042110
Lieferumfang
Hinweise:
Es handelt sich hierbei nicht um ein Original-Ersatzteil, sondern um ein Nachbauteil von hoher Qualität. Original Hersteller-, Modell- & Ersatzteilnummern sowie Markennamen, dienen ausschließlich zu Vergleichszwecken.
Bitte überprüfen Sie vor dem Kauf, ob eine der angegebenen Ersatzteilnummern (oder Abmessungen) mit denen in der Ersatzteilliste Ihres Gerätes übereinstimmen.
*Je nach Wareneingang ist es möglich, dass das 6-Kant Profil etwas vom Artikelbild (Skizze D) abweicht sowie der Aufdruck variiert (siehe Riemenbezeichnung oben)
Vor Montage bitte immer die Riemenscheibe, Spanrollen / Umlenkrollen auf Verschleiß oder Beschädigungen prüfen - schnell verschliessene oder gerissene Keilriemen können hier sonst die Folge sein.