Reversierstarter passend für Briggs & Stratton 497680
Rücklaufstarter komplett - mit Seilscheibe (ersetzt B&S 498144), Starterseil und Startergriff.
Ausführung mit 2 Kunststoffklinken, passend für einige der folgenden B&S Motoren Modelle
- 20 horizontal
- 9, 11, 12, 20 vertikal
- wie z.B. 099700, 110600, 111600, 11A600, 120600, 120H00, 120K00, 120T00, 121600, 121K00, 122600, 122H00, 122K00, 122L00, 122M00, 122T00, 123600, 123H00, 123K00, 124600, 124H00, 124K00, 124L00, 124T00, 125600, 125K00, 126600, 126L00, 126M00, 126T00, 127700, 127800, 128800, 128H00, 128L00, 128M00, 128T00, 129600, 129700, 129800, 129H00, 12A600, 12A800, 12C600, 12C800, 12D600, 12E700, 12E800, 12F700, 12F800, 12G800, 12H700, 12H800, 12J800, 12J900, 12L800, 12M800, 12Q500, 12S500, 12S700, 12S800, 12T800, 12V800, 204400, 205400
Beispiel B&S Motor Modell/Typ (Motornummer):
124T02-0489-B1 oder
12S802 0657 (Bei diesem Motoren Modell wurde ebenfalls der Reversierstarter B&S 497598 mit Stahl Starterklinke / Cup-Flywheel & Blech Starterglocke verbaut) usw.
ersetzt z.B. folgende Hersteller Ersatzteilnummern
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Briggs & Stratton 497680
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Ering B 497680
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Sabo 26822
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Wolf 2069012
Technische Details:
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Außen Ø (mm): ca. 145
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Befestigung / Lochabstände (mm): Mitte/Mitte ca. 115
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Höhe (mm): ca. 26 - (mit Befest.-Laschen ca. 38 mm)
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Seilscheibe Ø (mm): ca. 137 - (Mitnehmer Ø (mm): ca. 51)
Hinweise:
Es handelt sich hierbei nicht um ein Original-Ersatzteil, sondern um ein Nachbauteil. Original Hersteller-, Modell- & Ersatzteilnummern, sowie Markennamen, dienen ausschließlich zu Vergleichszwecken. Bitte überprüfen Sie vor dem Kauf, ob die angegebenen Ersatzteilnummern / Maße mit denen in der Ersatzteilliste Ihres Gerätes übereinstimmen.
Abweichung vom Artikelbild möglich - teilweise erhalten wir diesen Artikel mit einer Seilscheibe in der Farbe braun.
Bedienungsanleitung:
Damit Sie lange Freude an diesem Artikel haben bitte folgend vorgehen:
- Den Startergriff am Startseil immer erst langsam etwas herausziehen bis die Starterklinken einhaken und ein leichter Widerstand zu spüren ist. Dann erst kräftig am Seil ziehen um den Motor zu starten!
- Sicherstellen, dass das Seil so schnell wie möglich wieder eingezogen wird, aber es nie einfach loslassen, sondern es schnell zurückführen bis es eingezogen ist.
- Bei wiederholten Startversuchen immer den Stillstand des Motors abwarten!
- Das Startseil nicht komplett bis zum Ende herausziehen!